Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. China-Unternehmertreffen in Baden-Württemberg

18.09.17@15:00 - 17:45

60EUR – 95EUR

Seit 2013 ist China das Land mit dem weltweit größten Robotermarkt. In diesem Jahr sollen dort laut Schätzung der China Robot Industry Alliance fast 100.000 Roboter abgesetzt werden. 2016 waren es noch 85.000. Die chinesische Regierung verfolgt die klare Strategie, nicht nur ein bedeutender Absatzmarkt, sondern auch ein starkes und innovatives Herstellerland im Bereich Robotik zu werden.  

Welche Chancen bietet der chinesische Robotermarkt für deutsche Unternehmen? Und wie kann eine bilaterale Zusammenarbeit im Bereich Robotik für beide Seiten gewinnbringend gestaltet werden? 

Unternehmern aus Baden-Württemberg mit vorhandenen oder geplanten Geschäftsvorhaben im Reich der Mitte können sich zum chinesischen Robotermarkt am 18. September in Stuttgart austauschen und innovative Kooperationsfelder erschließen.  

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Vereinfachtes Chinesisch

Details

Datum:
18.09.17
Zeit:
15:00 - 17:45
Eintritt:
60EUR – 95EUR
https://www.dcw-ev.de/files/veranstaltungen/2017/DCW_Einladung_UT_Robotik_18.Sept_Stuttgart.pdf

Veranstaltungsort

Business Club Stuttgart, Schloss Solitude
Solitude 2
Stuttgart, 70197 Deutschland

Veranstalter

Deutsch-Chinesische Wirtschaftsvereinigung (DCW) e.V.
E-Mail:
anmeldung@dcw-ev.de

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Vereinfachtes Chinesisch