- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Connected China
28.09.17@15:00 - 18:00
60EUR – 95EUR339 Milliarden Euro wurden im vergangenen Jahr auf dem chinesischen E-Commerce-Markt umgesetzt. Dabei gewinnt der mobile E-Commerce zunehmend an Bedeutung. Die Zahl der chinesischen Online-Käufer ist von rund 34 Millionen im Jahr 2005 auf über 413 Millionen im Jahr 2015 gestiegen. Die Stabilisierung des grenzüberschreitenden E-Commerce seitens der chinesischen Regierung bietet ein Umfeld für B2C-Geschäfte, von dem sowohl internationale Verkäufer als auch chinesische Verbraucher profitieren können.
Welche modernen Vertriebsstrategien können europäische Unternehmen in China nutzen? Wie können E-Commerce, Mobile Commerce und chinesische Social-Media-Plattformen effizient in die Marketing-Strategie eingebunden werden?
Weitere Informationen zu Programm und Anmeldung finden Sie anbei und unter dem angegebenen Link.
Dieser Post ist auch verfügbar auf: Vereinfachtes Chinesisch
Dieser Post ist auch verfügbar auf: Vereinfachtes Chinesisch