Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielregeln für digitales Marketing und E-Commerce in China

03.02.16@8:45 - 18:00

750EUR

In rasantem Tempo entwickelt sich das Reich der Mitte zu einer digitalen Konsumgesellschaft: Das Volumen des chinesischen Onlinemarktes belief sich im Jahr 2014 auf 438 Milliarden US Dollar. Doch auch Chinas Medienlandschaft verändert sich: Über 90 Prozent der chinesischen Internetnutzer besitzen einen Social Media Account. Stephan Mayer, der für das deutsch-chinesische Experten-Netzwerk China Kommunikation als Berater und SEO Spezialist tätig ist, wird in dem Seminar einen umfassenden Einblick in Chinas Social Media und E-Commerce Landschaft geben und den Teilnehmern Strategien aufzeigen, wie Sie gezielt ausgewählte soziale Netzwerke, SEO Maßnahmen und Onlineshops für die erfolgreiche Vermarktung und den Vertrieb eigener Produkte nutzen können. Bei Anmeldung bis 30.11.2015 erhalten Sie 10% Frühbucherrabatt.

 

Zu mehreren Informationen und Anmeldung bitte klicken Sie hier.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Vereinfachtes Chinesisch

Details

Datum:
03.02.16
Zeit:
8:45 - 18:00
Eintritt:
750EUR
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Unbenannter Veranstaltungsort
München, Deutschland

Veranstalter

ChinAcademy
Telefon
+49 821 504 70 484
Veranstalter-Website anzeigen

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Vereinfachtes Chinesisch