MSW GmbH

Die MSW GmbH ist eine international tätige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Zentrum Berlins, die neben den Kernbereichen Jahresabschlussprüfung und Steuerberatung im Markt als Spezialist für Corporate Finance aktiv ist. Insbesondere die Betreuung von nationalen und internationalen, mittelständisch geprägten Unternehmen mit Bezug zum Kapitalmarkt gehört zu unseren komplexen Aufgabenstellungen.

Horst Mantay blickt auf fast 30 Jahre Berufserfahrung als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater zurück, unter anderem bei KPMG und RölfsPartner (Baker Tilly). 2001 gründete er MSW. Horst Mantay hat MSW inzwischen zu einem Unternehmen mit Ausrichtung auf die Prüfung und Beratung von Small- und Mid-Caps mit Bezug zum Kapitalmarkt entwickelt. Herr Dr. Thiere leitet als Partner der MSW die Bereiche „Wirtschaftsprüfung“ und „Qualität“. Er war zuletzt bei der KPMG u.a. verantwortlich für die Prüfung und Beratung von kapitalmarktorientierten Gesellschaften, aber auch mehrere Jahre in der Grundsatzabteilung tätig. Herr Dr. Thiere hat einen Lehrauftrag für die Vorlesungsreihe „Internationale Rechnungslegung (IFRS)“ an der Technischen Hochschule Brandenburg.

Unternehmen

Gründung: 2001
Standort: Berlin
Branchenfokus: Wirtschaftsprüfung, Corporate Finance, Steuerberatung, Betreuung von nationalen und internationalen, mittelständisch geprägten Unternehmen
Referenzprojekte: Auf Anfrage

 

Kontakt

MSW GmbH
Straße des 17. Juni 106-108
10623 Berlin
T: +49 30.88 77 58-0
info@mswberlin.de
www.mswberlin.de

 

Ansprechpartner

Horst Mantay

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Geschäftsführer Beratung kapitalmarktorientierter Unternehmen / IPOs, Unternehmensbewertung/Due Diligence, Jahresabschluss-/
Konzernabschlussprüfung, Sanierung/Restrukturierung

Dr. Mathias Thiere

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Partner
Jahresabschluss-/Konzernabschlussprüfungen nach HGB und IFRS, Internationale
Rechnungslegung (IFRS), Unternehmensbewertung, Financial Due Diligence

Email Email

 

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Vereinfachtes Chinesisch