VOK DAMS realisiert Launch-Experience für den Polestar 2 in China

Polestar 2
@ Jelle van der Wolf

Seit 2017 positioniert sich Polestar als eigenständige Marke für Performance-Elektrofahrzeuge. Polestar steht für Innovation und Nachhaltigkeit. Die Volvo-Tochter hat eine Vision: dass nachhaltige Materialien neue Design-Horizonte eröffnen und gleichzeitig den Begriff Premium neu definieren. In diesem Jahr launcht der Hersteller von Performance Elektroautos mit dem Polestar 2 sein zweites Model in China – gemeinsam mit VOK DAMS.

Für den Launch des neuen Polestar 2 entwickelt VOK DAMS ein aufmerksamkeitsstarkes Pop-up-Erlebnis. Insgesamt tourt die Pop-up Experience durch vier chinesische Städte – durch Hangzhou, Shanghai, Beijing und Shenzhen. VIPs, Presse und die Öffentlichkeit werden eingeladen mehr über den Polestar 2 und die Marke dahinter zu erfahren. Die Roadshow wird zur emotionalen face-to-face Brand Experience, die das digitale Vertriebsmodell von des Unternehmens optimal ergänzt und die Sichtbarkeit der Marke in der Öffentlichkeit schärft.

In Anlehnung an das minimalistische Design des Performance-Elektrofahrzeugs entsteht der „Polestar Cube“ – eine modulare, anspruchsvolle Architektur, die Ästhetik, Nachhaltigkeit und Funktionalität vereint. Mit Fokus auf Design, Nachhaltigkeit und Konnektivität spiegeln die Polestar Cubes die volle Bandbreite innovativer Denkweise und damit den Kern der Marke Polestar wider.