Faytech – Top Performer in China Award

Faytech

Faytech erhielt am 3.September 2021 die Verleihung für den „Top Perfomer in China“. Der Preis wurde von der Europäischen Handelskammer Südchina 2021 vergeben. 

Die Verleihung geht jährlich an europäische Unternehmen mit hervorragender Performance in China. Neben Faytech haben sich auch zahlreiche andere Unternehmen für die Verleihung beworben. Darunter waren Airbus, Andritz, Bosch, EF, Sanofi, Pernod Ricard, HSBC, Schneider, TÜV Rhein, Philips, Valeo, Minogue und viele mehr. Auch bei der Preisübergabe waren hochrangige Vertreter aus europäischen Konsulaten und verschiedener Landeskammern präsent. Unter anderem nahmen der deutsche Konsul Jan Rudolph, die italienische Konsulin Lucia Pasqualini, der französische Konsul Pascal Millard, sowie Vertreter der Konsulate Belgiens, der Niederlande und Portugals, an der Preisverleihungsgala teil.

Die Europäische Handelskammer übergibt die Auszeichnung jährlich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die innerhalb Chinas eine gute Wirtschaftsleistung erzielten, ein starkes sichtbares Wachstum aufweisen, sowie in ihrer Branche über Marktführerschaft und starke Alleinstellungsmerkmale (USPs) verfügen. Zudem sollen gute Beziehungen zu den Anteilseignern sowie eine langfristige Planung erkennbar sein.

Faytech ist ein Spezialist für Entwicklung, das Design, die Produktion und das Marketing von Touchscreen-Monitoren und Touchscreen-PCs. Das Unternehmen wurde in Deutschland gegründet und ist mittlerweile auf der gesamten Welt tätig.