Jebsen Industrial unterstützt China-Business mit Marktforschung und Beratung

Jebsen Industrial  startet das neue  Dienstleistungsangebot „Market Intelligence & Consultany Services“, das ausländische Unternehmen beim Markteintritt sowie der Geschäftsexpansion in China unterstützen soll. Das Leistungsangebot umfasst eingehende und pragmatische Rechercheservices sowie strategische Beratung.

„Den Herausforderungen, vor denen ausländische Firmen in China heute stehen, musste sich Jebsen auch stellen und diese erfolgreich bewältigen. Ich bin zuversichtlich,  dass wir in der Lage sind uns in unsere Kunden hineinzuversetzen und durch unsere Market Intelligence & Consultany Services den unternehmerischen Mehrwert liefern können, der ihren Anforderungen entspricht“, so Philbert Chin, Head of Business Development bei Jebsen Industrial.

Die spezifischen Dienstleistungen, die Jebsen Industrial künftig anbietet, richten sich ganz nach den strategischen Bedürfnissen des jeweiligen Kunden in China, je nachdem ob dieser erst den Markteintritt sucht oder bereits am chinesischen Markt etabliert ist, aber weiter wachsen will. Zielgruppe sind insbesondere ausländische B2B-Unternehmen aus wachstumsstarken Industrien.

Die 1895 gegründete Jebsen Group ist ein auf Marketing und Vertrieb spezialisiertes Unternehmen. Jebsen Industrial vertritt die Industrie-Geschäftsbereiche der Jebsen Group und ist seit mehr als 100 Jahren auf dem chinesischen Markt aktiv. Mit einem Produktportfolio von Großanlagen und Geräten bis hin zu Chemikalien und Komponenten konzentriert sich Jebsen Industrial auf Sektoren mit hohem Wachstumspotenzial. Weitere Infos hier.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Vereinfachtes Chinesisch