BankM AG

Über BankM AG:

Seit dem Jahr 2007 ist die BankM AG (Frankfurt am Main) mit ihrer klassischen Hausbank-Philosophie und einem eingespielten, interdisziplinären Team, Partner mittelständischer Unternehmen für die Finanzierung am Kapitalmarkt.

Die mittelständischen Unternehmenskunden profitieren von individuellen Dienstleistungen und einem schnellen Zugang zu ausgesuchten, jeweils zum Unternehmen passenden Investoren. Das BankM-Dienstleistungsspektrum umfasst u.a. die Beratung und Finanzierung von Unternehmen durch Eigenkapital im Rahmen von Börsengängen und Kapitalerhöhungen, durch Fremdkapitalvermittlung und Debt Advisory, Designated Sponsoring, Research sowie M&A, insbesondere bei der Suche nach strategischen Partnern im asiatischen Raum.

Ansprechpartner

bank_m_m
Thomas Stewens
Corporate Strategy & Communication
E-Mail:
Thomas.stewens(a)bankm.de
Ziyun Wang
Business Development Asia
E-Mail:
ziyun.wang(a)bankm.de

Kontakt

BankM AG
Mainzer Landstraße 61
D – 60329 Frankfurt
T: +49 69 7191838-0,
F: +49 69 7191838-50,
E-Mail: info@bankm.de
www.bankm.de

Mittelstand und KMU "Made in China"

Mittelstand „Made in China“

Was haben Bratwurst, Kindergarten und Mittelstand gemeinsam? Alle drei sind sogenannte Lehnwörter: also typisch deutsche Exportschlager, die längst Eingang in andere Sprachen und Kulturen...
BankM organisiert dringend benötigte Schutzkleidun

BankM AG ermöglicht Notfallhilfe für deutsche Kliniken

In besonderen Zeiten ergreift BankM besondere Maßnahmen: Eigentlich eine der führenden Kapitalmarktbanken für kleine und mittelständische Unternehmen, hat BankM angesichts der Corona-Krise Neuland betreten....
Video Conference Call

Businesskommunikation in der Corona-Krise

Wie läuft die Kommunikation zwischen Chinas und Deutschlands Unternehmen aktuell und wie kann man die aktuellen Herausforderungen dafür bewältigen? Prof. Dr. Sabrina Weithmann Weithmann Consulting Fast die...
Belt & Road Initiative

Chancen der Belt and Road Initiative für deutsche Mittelständler

Seidenstraße. Das klingt nach Abenteuer, nach exotischen Gewürzen, seltenen Stoffen und funkelnden Edelsteinen. Mit der 2013 gestarteten Belt and Road Initiative (BRI) möchte China...

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Vereinfachtes Chinesisch

  • Kategorien:Partner